allo erstmal mein Name ist Sebastian Fleischmann bin 20 Jahre alt und lebe zurzeit in Köln. Ich wurde am 24.08.1993 geboren und bin seid knapp 5monaten mit meiner freundin mit der ich seid 4jahren zsm bin verlobt.
Da ich grad in einer Ausbildung als Metzger bin arbeite ich maximal bis 2Uhr nachmittags, daher habe ich genügen Freizeit um Wow zuspielen.
Mein Charakter Heißt Ettercap Klasse: Schurke Rasse: Mensch Angedachte Raidskillung : Meuchel/kampf wie man will. Berufe : Inschriftkunde 450/Kräuterkunde 450/ Angeln 450 so wie Erstehilfe und bald Kochkunst.* Mit Beiden skillung zurzeit 15kdps mal mehr mal weniger Liegt halt noch an den beiden waffen.. Mach aber jeden woche 25hc daher sollte ich bald mehr farmen
meine Twinks sind:
Aeroxz (38k ub mana) healpala Sepple 6.5k gs hexer dämo/affli seppel 6.8k gs Uh Dk Sebia 6.6k furry Warri sons habe ich noch mehrer pvp char's
In Pvp habe ich 2.5k rating mit shadow/dizi 2.4k rating 2 heal pala's einer davon 1,9 3on3
Dann noch Mein Schurke Ettercap 2.3k 2on2 2.0k 3on3
Hab sogut wie jeden Beruf.
Ich spiel Wow seid Mitte Classic bis ende Bc. Danach hab ich ca. 1-2jahre Pause gemacht wegen meiner Schule. Jetzt spiel ich auf Dem server FB seid 10.2010.
Meine Raiderfahrung sind classic und BC ziemlich gut
WoTLK: PDK PDOK 10/25 alles down, dazu war ich dabei Pdok25 first Tributrun. (beweise ist mein tittel Der Oberste Kreuzfahrer) Icc : 10/25nh 12/12 Down Icc : 10hc 7/12 Down Icc : 25hc 11/12 Down
Rubi 10/25 nh/hc 0/1
Selbsverständlich hab ich auch ts3 sobald mein pc an ist ist ts auch automatisch an